Weihnachtswünsche 2017

Der Vorstand der IG Backesfeld wünscht all seinen Mitgliedern, den Bewohnern im Neubaugebiet, allen Froschhäusern und den Besuchern dieser Homepage eine gesegnete Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2018.

In diesem ablaufenden Jahr konnten wir viele neue Nachbarn in unserer Gemeinschaft herzlichst willkommen heißen und auch auf die beiden Straßenfeste mit Freude zurückblicken. Daneben können wir stolz auf unseren eigenen Verein und dessen Mitglieder sein. Vielen Dank allen für die personelle wie auch finanzielle Unterstützung.

Das lang ersehnte Projekt Spielplatz wird nun begonnen und auch der Startschuss für den in unserer Nachbarschaft gelegenen Kindergarten ist erfolgt. Daneben stehen viele weitere Projekte für 2018 an, die wir gemeinsam mit der Stadtverwaltung versuchen rasch umzusetzen.

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder viel zu feiern haben. Ist es zum einen das winterliche Straßenfest, das bereits am 13.01.2018 um 16:00 Uhr beginnt, so werden wir in 2018 zusätzlich zu unserem regulären Straßenfest, das wir auf Rücksicht vieler in den September verschieben auch von der CDU Froschhausen beglückt und am 20.06.2018 eingeladen, deren Gäste zu sein. Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen und die CDU Froschhausen, die uns dies ermöglicht.

Der gesamte Vorstand verabschiedet auch sich in die Weihnachtspause und freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2018.